Eintracht-Trias stark in Frankfurt
Der Pokalsieger aus Frankfurt kann nicht nur gut Fußballspielen. 70 Eisenfrauen und Eisenmänner der Eintracht Frankfurt Triathlon-Abteilung sind bei den Ironman-Europameisterschaften auf die Strecke gegangen. Maximilian Stadler erkämpfte sich nach einer Hitzeschlacht auf der Laufstrecke den sensationellen Titel Vize-Europameister in der AK 18 - 24.
Noch schneller war Georg Heckens unterwegs. Der Abteilungsleiter der Eintracht-Trias finishte den Ironman in unter 10 Stunden und sicherte sich damit einen der wenigen und sehr begehrten Startplätze in Hawaii in der AK 50 - 54. Das Ticket hat Georg schon gebucht.
Beide Athleten waren auf der Radstrecke mit Pacing-Vorgaben von iQ athletik erfolgreich unterwegs. An dieser Stelle vielen Dank für eure sehr positiven Rückmeldungen im Anschluss an den Wettkampf zum Pacing-Test (mehr erfahren)!
Das Trainingsinstitut iQ athletik freut sich über die starken Leistungen der Eintracht Triathleten und für alle Finisher. Wir sind stolz darauf, Partner der Eintracht-Trias zu sein!